• Jobs Job bei AWO Bezirksverband Oberbayern e. V.

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung / KITA

AWO Bezirksverband Oberbayern e. V.

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung / KITA AWO Bezirksverband Oberbayern e. V. München Sie sind die Schnittstelle in der Abrechnung zwischen der Buchhaltung und den Bereich Kindertagesstätten; im Rahmen ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie selbstständig Kostenübernahmebescheid.

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung / Kita Wir Suchen Sie In Teilzeit (30 Stunden / Woche) Ab Sofort Als Sachbearbeiter/in Buchhaltung / Kita Das Sind Ihre Aufgaben:                 sie Sind Die Schnittstelle In Der Abrechnung Zwischen Der Buchhaltung Und Den Bereich Kindertagesstätten     im Rahmen Ihrer Tätigkeit Bearbeiten Sie Selbstständig Kostenübernahmebescheid     das Prüfen Eingeben Und Rückwirkende Verrechnen Der Bescheide In Adebiskita Ist Ihr Tägliches Business     sie Rechnen Die Beiträge Und Essensgebühren Mit Den ämtern Und Behörden Ab     sie Bearbeiten Die Abstimmung Der Offenen Posten Und Das Forderungsmanagement     sie Pflegen Eine Kontinuierliche Zusammenarbeit Mit Den Einrichtungsleitungen Und Der Buchhaltung Das Bringen Sie Mit:         sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung     sie Verfügen über Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung     sie Sind Eine Verantwortungsbewusste Und Kommunikative Persönlichkeit     sie Sind Fit Im Umgang Mit Ms Office Onlinebanking Sowie Bestenfalls Adebiskita     sie Besitzen Ein Gutes Zahlenverständnis Und Sind In Der Lage Komplexe Zusammenhänge Zu Verknüpfen Und Umzusetzen     sie Verfügen über Erfahrung Im Umgang Mit Behörden Und ämtern     der Umgang Mit Kunden Im Forderungsmanagement Ist Ihnen Nicht Fremd Das Bieten Wir Ihnen:     eine Verantwortungsvolle Vielseitige Aufgabe     die Einbindung In Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team     unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie     einen Sicheren Arbeitsplatz Und Vergütung Nach Dem Tv Bayern     überdurchschnittliche Sozialleistungen Und Möglichkeiten Der Altersversorgung     gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Bewerbungen Bitte Per E-mail An  Bewerbung@-obbde   Oder Schriftlich An Folgende Adresse: Telefonische Auskunft Erteilt Alexandra Netzer Unter 089 / 54714 -165 Die Ist Ein Moderner Verband Der Obb Bietet Mehr Als Nur Einen Krisensicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wir Sind Ein Sozialverband Der Unabhängig Von Nationaler Herkunft Oder Konfessioneller Zugehörigkeit Agiert Das Wort "sozial" Besteht Bei Uns Nicht Nur Aus Sechs Buchstaben Stellendetails Einsatzort 80686 München Bayern Deutschland Branche Gesundheits- Und Sozialwesen Beruf Buchhalter / Buchhalterin Tätigkeitsbereich Controlling/finanz- Und Rechnungswesen Vertragsart Festanstellung Befristung Unbefristet Herr Andreas Fliegl Edelsbergerstraße 10 80686 München +49 89 54714165 Bewerbung@-obbde Https://www-obb-karrierde/startseite/ Jetzt Bewerben Mit: E-mail Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung / KITA Sie Sind Die Schnittstelle In Der Abrechnung Zwischen Der Buchhaltung Und Den Bereich Kindertagesstätten Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Bearbeiten Sie Selbstständig Kostenübernahmebescheid München

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung / KITA
   AWO Bezirksverband Oberbayern e. V. (München)

Buchhalter (m/w)
   AWO Bezirksverband Oberbayern e. V. (München)

Partner Manager (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebrüder Dorfner GmbH und Co Kaolin- und Kristallquarzsand-W (Hirschau)

Projektleiter im Bereich Leisure Tourismus Datenmanagement (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)